Fleißige Bastler sorgen für Osterstimmung in der Sparkasse0

Nachmittagsgruppe des Herminenstift

Auch in diesem Jahr macht der Besuch in einer Geschäftsstellen der Sparkasse Schaumburg Lust auf Ostern. Überall ist Osterstimmung eingekehrt, denn es wurden wieder Ostersträuße aufgestellt. Für die bunte Dekoration sorgten die jeweiligen Kindergärten, Kindertagesstätten, Grundschulen etc.

Die Kinder des Heminenstift in Stadthagen hatten zum Beispiel kleine Hasen, Enten, Blumen und Ostereier gebastelt – diese wurden von einer Vormittags, sowie einer Nachmittagsgruppe in die Sparkasse gebracht und aufgehängt.

In Rolfshagen wurden in vielen arbeitsreichen Stunden aufwendige Hasenkörbchen gebastelt und zahlreiche Pappeier verziert, die dann von den Kindern des Familienzentrums in der Sparkasse aufgehängt wurden.

Zum Abschluss gab es ein Geschenk für alle fleißigen Bastler, sowie einen Gutschein für den Kindergarten.

Vormittagsgruppe mit Frau Hansch

Hinterlasse einen Kommentar