Sparkassen Houseboat Party 2013 startet ab Hameln und nicht ab Rinteln0

Die bereits ausverkaufte Sparkassen Houseboat Party am Samstag, dem 08.06.2013, findet statt. Allerdings kann nicht, wie geplant, in Rinteln gestartet werden. Es gibt aufgrund des Weserhochwassers ein gewisses Restrisiko, dass unser Partyschiff nicht unter der Weserbrücke durchfahren kann. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Houseboat Party ein paar Kilometer die Weser aufwärts zu verlegen. Dort ist der Pegel schon so weit gesunken, dass wir ohne Probleme auf der Weser fahren können. Damit alle Teilnehmer bequem den Hafen in Hameln erreichen können, setzt die Sparkasse Schaumburg einen Shuttleservice ein. Die Busse fahren wie folgt:

Bus 1: 
18.30 Uhr       Bad Nenndorf, Thermalbad

Bus 2: 
18:30 Uhr       Stadthagen, Festplatz
18:45 Uhr       Obernkirchen, Neumarktparkplatz

Bus 3: 
18:45 Uhr       Bückeburg, Am Oberstenhof

Bus 4 + 5:
19:00 Uhr      Rinteln, Schiffsanleger

Für alle, die direkt nach Hameln kommen wollen, hier die Adresse fürs Navi: Am Stockhof 2, Hameln.

Gegen 20:00 Uhr, wenn alle Gäste an Bord sind; legt die Karlshafen ab und die Party geht los. Top DJ Micha Moor und die beiden Lokalmatadoren DJ Full Pull und Mike Mentix heizen ein. Kühle Drinks, kleine Snacks und eine wunderbar dekorierte Partylocation sorgen für „Summer-Feeling“ pur. Das Wetter spielt mit, die Sonne lacht und es bleibt trocken.

Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft! Es gibt keine Tageskasse!

Bilder zur Veranstaltung gibt es ab Montag, den 10.06.,unter: https://www.facebook.com/SparkasseSchaumburg

Hinterlasse einen Kommentar