Mit dem S-Club zur Gamescom nach Köln2

Am Samstag, den 26. August, wollen wir mit euch zur Gamescom nach Köln! Europas größte Messe für Videospiele bietet einfach alles. Noch unveröffentlichte Spiele werden der Allgemeinheit präsentiert, jährliche Highlights wie die „Fifa“ Reihe werden anspielbar sein. Cosplayer, also Leute die sich wie Videospielcharaktere kleiden, treten in Wettbewerben gegeneinander an. Ab 30 Euro könnt ihr mit uns auf diesen unvergesslichen Trip kommen.

Titelbild S-ClubWeitere Infos zu den Veranstaltungen und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserem neuen S-Club Update.

2 Kommentare

  1. avatar
    Stefanie Wanzek

    Guten Tag!
    Für meine Tochter möchte ich gerne einen Platz reservieren für die Fahrt zur gamescom Köln. Wann und wo bekomme ich eine Karte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie Wanzek

  2. avatar
    Stefanie Wanzek

    Ich habe die Information gerade im flyer gefunden!

Hinterlasse einen Kommentar