Am 30. Oktober ist Weltspartag0

+++ Mit verlängerter Öffnungszeit +++

An diesem Mittwoch schließen wir unsere Geschäftsstellen nicht um 12.30 Uhr, sondern haben durchgehend bis 16.30 Uhr für Sie geöffnet. 


Wer erinnert sich nicht daran, wie aufregend es als Kind war, an der Hand der Eltern oder Großeltern das Sparschwein zur Sparkasse zu bringen. Dort gab es dann ein kleines Geschenk dafür, dass man sein Geld auf das Konto brachte. Auch in diesem Jahr wird die Sparkasse Schaumburg an den eingerichteten „Kinderschaltern“ Spardosen öffnen, das darin enthaltene Geld zählen und dem dazugehörigen Konto gutschreiben.

Für das Ersparte gibt es wieder tolle Geschenke und den beliebten KNAX-Familienkalender für alle KNAXianer.


Startguthaben für das erste Girokonto erwürfeln

Für fleißige Sparer, die noch kein eigenes Taschengeldkonto haben, wartet um Weltspartag eine ganz besondere Aktion: Alle Kinder im Alter von 7-15 Jahren dürfen mit Zustimmung der gesetzlichen Vertreter das Startguthaben für das erste eigene Girokonto erwürfeln. Von 1 Euro bis 6 Euro ist alles möglich!

Die Aktion findet vom 21.10 – 08.11.2019 in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Schaumburg statt.

Zusätzlich dürfen die Kinder bei unserem KNAXigen Rubbelspaß mitmachen. Denn für die Gutschrift des gewürfelten Startguthabens erhalten die Kinder ein spannendes Rubbellos mit Extra-Gewinnchance auf einen tollen Preis. So macht Sparen mit KNAX richtig Spaß!

Einfach drei Felder auf dem Los freirubbeln. Ergeben die freigelegten Zahlen zusammengerechnet eine 13, gewinnt das Kind einen Trostpreis. Errubbelt es eine 18, hat es einen Hauptpreis gewonnen.

Wir wünschen viel Spaß beim Sparen und unserem KNAXigen Rubbelspaß!

Hinterlasse einen Kommentar