Aktion „Herzenswunsch“ in der Geschäftsstelle Klosterstraße in Rinteln gestartet0

Wollen Sie was Gutes tun und „Herzenswunsch-Erfüller“ zu Weihnachten sein?
Dann ist die regionale Aktion „Herzenswunsch“, die heute in unserer Geschäftsstelle Klosterstraße in Rinteln gestartet ist und von der Rintelner Silvesterinitiative e.V. organisiert wird, genau das Richtige.

In Zusammenarbeit mit den Pflegeheimen der Region wurden von Senioren, die pflegebedürftigt sind und nur eine geringe Rente bekommen, Herzenswünsche gesammelt.
Bei uns in der Klosterstraße können sich nun alle interessierten Wunscherfüller eins der Wunschherzen von den weihnachtlich-geschmückten Girlanden nehmen, den notierten Wunsch erfüllen und das Geschenk bis zum 4. Dezember 2020 wieder in der Sparkasse abgeben. Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Päckchen dann den Adressaten übergeben.
 
Claudia Depping (links) und Käthe Kemna (rechts) von der Rintelner Silvesterinitiative e. V. und Sparkassen-Marktbereichsleiter Dirk Ackmann eröffnen die Aktion „Herzenswünsche“
 

 

Hinterlasse einen Kommentar