Grüße an alle Läufer/innen der Schaumburger Laufserie0

Traditionell hätten sich jetzt Anfang November bei der Abschlussveranstaltung der beliebten Schaumburger Laufserie in unserer Sparkassen-Geschäftsstelle Stadthagen über hundert Läufer/innen zusammengefunden.

Natürlich wäre dazu im Laufe des Jahres die Organisation und Durchführung der einzelnen Laufevents durch die Vereine TSV Eintracht Bückeberge e.V., TuS Niedernwöhren e.V. von 1912, VfL Bückeburg von 1912 e.V., Skigemeinschaft Nordschaumburg e.V., VT Rinteln e.V., MTV Ohndorf e. V., VfL 1877 Stadthagen e.V., Turn- und Sportverein 1911 e. V. Rolfshagen vorangegangen.
Jedoch konnten diese inklusive des Abschlussabends corona-bedingt in diesem Jahr nicht stattfinden.

So senden die drei Vertreter der Sponsoren Gerd Krome, Sparkasse Schaumburg, Jochen Kreft, Sporthaus Kreft, und Jann Backer, Schaumburger Nachrichten, ein paar Grüße mit diesem kurzen Video an alle Sportler/innen.

Bleibt gesund und haltet euch fit. Laufen kann man zum Glück corona-konform und auch im Winter. Wir freuen uns auf die nächste Schaumburger Laufserie!

Hinterlasse einen Kommentar