Das große KNAX-Backen mit Karl dem kleinen Koch!0

Alle KNAXianer*innen können schonmal den Backofen vorheizen, denn jetzt wird gebacken! Zusammen mit Karl dem kleinen Koch und seinem Graupapagei laden wir euch nämlich zum „Muffel-Muffin“-Backen ein. Gemeinsam mit diesem einzigartigen Küchen-Duo wollen wir mit euch in der Küche kreativ werden und diese triste Zeit versüßen.

Unten findet ihr eine Geschichte von Karl dem kleinen Koch und seinem Graupapagei, die etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet haben. Sie möchten euch ein Geheimnis verraten – das Geheimnis der Muffel-Muffins!
Mit dem Rezept könnt ihr den perfekten Teig für einen Muffel-Muffin herstellen. Nur eine Sache wollen die Beiden euch nicht verraten: Wie kann man einen Muffin besonders verschönern? Was kommt auf euren individuellen Muffel-Muffin?

Und hier kommen wir vom KNAX-Klub ins Spiel. Denn wir wollen sehen, wie kreativ ihr seid. Verziert und veredelt eure Muffins ganz nach eurem Geschmack und macht ein cooles Foto von eurem Ergebnis.
Schickt uns dieses Bild von eurem Muffin bis zum 9. April 2021 entweder per E-Mail an veranstaltungen@spk-schaumburg.de oder per Post an:

KNAX-Klub
Sparkasse Schaumburg
Klosterstr. 5-7
31737 Rinteln

Denkt daran, euren Namen, euer Alter und eure Adresse mit einzureichen! Nur so könnt ihr am „großen Backen“ teilnehmen. Die kreativsten Muffins werden ausgewählt und können einen coolen Preis gewinnen! Wir freuen uns schon auf eure Ergebnisse!

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich an die KNAX-Klub-Hotline 05751/402-589 wenden. Wir helfen euch gerne! Und jetzt ran an die Rührschüsseln und viel Spaß mit dem Geheimnis der Muffel-Muffins!

Euer KNAX-Klub-Team!

 

Übrigens: Wer sich für die Abenteuer und Gerichte von Karl dem kleinen Koch interessiert, kann unter www.karl-der-kleine-koch.de ein Exemplar des Buches „Kochen macht Freunde“ erwerben.

Eure Freunde zwischen 6 – 11 Jahren möchten auch mitmachen, sind aber noch kein/e KNAXianer*in? Kein Problem: noch schnell kostenlos Mitglied werden (online über die KNAX-Seite unserer Homepage oder vor Ort in der Geschäftsstelle) und los geht’s!

Hinterlasse einen Kommentar