Tolle Ergebnisse bei unserem KNAX-Muffins-Backen0

Ganz große Klasse, was unsere Schaumburger Knaxianer beim Muffins-Backen nach unserem Aufruf auf die Beine gestellt haben.
Da wurden die Küchen zu Hause kurzzeitig in kleine Backstuben verwandelt und heraus kamen die tollsten Kreationen.

Über die vielen Fotos von den Verzierungskünsten, die bei uns eingegangen sind, haben wir uns gefreut. Das ist es wert, dass jede kleine Bäckerin und jeder kleine Bäcker von uns den Titel „Muffin-Meisterbäcker*in“ und als Danke schön das Buch „Kochen macht Freunde“ mit Karl, dem kleinen Koch erhalten hat. So gehen die Ideen für den Spaß in der Küche vorerst nicht aus.
 
Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen beim Kochen und Backen mit der Familie und guten Appetit!
 
…und hier ein kleiner Einblick für alle auf die Werke…

 

Hinterlasse einen Kommentar